Clubhaus-Gaststätte

In unserer Vereinsgaststätte begrüßt Sie nun schon seit über viele Jahre die Familie Petkov mit ihren Spezialitäten vom Balkan und mit typisch deutschen Gerichten.

In der FC-Clubhausgaststätte werden Ihnen jede Woche ständig wechselnde Mittagsessen zu einem günstigen Preis angeboten. Die FC-Wirtsleute servieren eine täglich wechselnde Tagessuppe dazu. Diese Mittagskarte finden Sie auf dieser Homepage.

Der große Gastraum und die Nebenräume machen Feiern wie Hochzeiten und Geburtstage mit bis zu 100 Gästen möglich.

Ein großer Parkplatz steht ebenso zur Verfügung, wie ein ebenerdiger Eingang. Die Toiletten sind ebenfalls ebenerdig zu erreichen.

Die S5-Haltestelle "Berghausen - Am Stadion" befindet sich keine 200m von der FC-Clubhausgaststätte entfernt.

Im Biergarten lassen sich bei entsprechender Witterung entspannt Speisen und kühle Getränke genießen.

Unter     0721/1618181    können Sie persönlich mit Familie Petkov einen individuellen Termin für Ihre private Feier vereinbaren.

Im neu gesten Biergarten lassen sich bei entsprechender Witterung entspanntSpeisen und kühle Getränkte genießen.

Geschlossen
Di - Fr