Hygienekonzept

"Hallo liebe FC‘ler,

Hallo liebe Gäste des FC,  

 

die gesamte Gesellschaft befindet sich seit einigen Monaten in einer Ausnahmesituation. Auch wir beim FC Viktoria 06 Berghausen sind davon natürlich betroffen. Bereits im Juli haben wir ein Hygienekonzept erstellt, um den Trainings- und Spielbetrieb für alle Sportler wieder aufnehmen zu können. Der Herbst stellt uns nun vor die nächste Herausforderung.

Seit Freitag, 23. Oktober 2020 gilt die neue Corona-Verordnung Sport der Landesregierung. Sie erlaubt es uns weiterhin Fußball mit Zuschauern spielen zu können. Allerdings müssen wir uns der Verantwortung, die wir tragen, bewusst sein und haben daher unser Hygienekonzept überarbeitet.

Dieses und weitere Informationen (nicht nur zu Corona) findet ihr auf unserer Homepage (www.fcberghausen.de)

 

Ab sofort gilt außerdem Maskenpflicht auf dem gesamten Vereinsgelände des FC Viktoria 06 Berghausen.

Alle aktiven Spieler, Betreuer und Zuschauer müssen ab Betreten bis zum Verlassen des Sportgeländes einen Mund-Nasen-Schutz tragen. Die aktiven Spieler und Trainer/Betreuer dürfen diesen während des Trainings bzw. Spiels natürlich abnehmen.

 

Zur Vereinfachung der Datenerfassung steht seit 9. Oktober 2020 auch unser Kontaktformular auf unserer Homepage zum Ausdrucken bzw. zum daheim ausfüllen bereit. Bitte bringt dies, wenn möglich, bereits ausgefüllt zu den Spielen mit. Das verhindert Schlangen und verkürzt die Wartezeit.

 

Gemeinsam werden wir durch diese schwierige Zeit kommen. Es liegt nun an uns allen, die Pandemie einzudämmen und den Spielbetrieb sicherzustellen. Das muss unser aller Ziel sein und dafür brauchen wir eure Unterstützung.

Dafür euch allen auf diesem Wege schonmal vielen Dank!

 

Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit an unsere Vorstandschaft (info@fcberghausen.de) sowie den Hygienebeauftragten des FC Viktoria 06 Berghausen (hygienebeauftragter@fcberghausen.de) wenden!

 

Viele Grüße und bleibt gesund!

Der Vorstand

FC Viktoria 06 Berghausen"

 

WICHTIGE  INFORMATION  FÜR  UNSERE  ZUSCHAUER

Hier die Hygienevorgaben zum Besuch des Sportgeländes des        FC Viktoria 06 Berghausen zur Beachtung.

LUCA - App bei Anwesenheit auf dem FC-Sportgelände
Anwesenheitserfassung Luca-App.pdf
PDF-Dokument [190.6 KB]
Hygienevorgaben für Zuschauer.pdf
PDF-Dokument [67.4 KB]

Hier die Kontaktverfolgungsformulare zum Besuch der Heimspiele des FC Viktoria 06 Berghausen zur Bearbeitung von Zuhause aus.

Besucher unserer Veranstaltungen dürfen das Formular gerne bereits ausgefüllt mitbringen, da Euch dadurch unnötige Wartezeit an der Kasse beim Betreten des Sportgeländes erspart bleibt. 

Dieses Dokument können Sie herunterladen, ausdrucken und ausgefüllt am Heimspieltag des FC Berghausen mitbringen.
Kontaktnachverfolgung zum ausdrucken.doc[...]
Microsoft Word-Dokument [51.6 KB]
Dieses Dokument können Sie am PC ausfüllen, im Anschluss ausdrucken und am Heimspieltag des FC Berghausen mitbringen.
Kontaktnachverfolgung_am PC ausfüllen.do[...]
Microsoft Word-Dokument [58.4 KB]

Hier finden Sie uns

FC Viktoria 06 Berghausen e.V.

Brunnenstr. 4
76327 Pfinztal

Geschäftszimmer FC Viktoria:

Fon/Fax:     +49 721 463728

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular

Clubhaus-Gaststätte:

+49 721 1618181

DruckversionDruckversion | Sitemap
© FC Viktoria 06 Berghausen e.V.