AH-Fahrradtouren 2016.pdf
PDF-Dokument [158.8 KB]

Zur 1. Ausfahrt trafen sich am Donnerstag, 28. Juli 2016 insgesamt 10 FC-AH'ler wie immer vor der Bäckerei "Röckel". Die Tour musste wegen leichter Regenschauer etwas verkürzt werden, tat aber der Stimmung keinen Abbruch. Als neues Ziel wurde der "Gartenzwerg" in Rüppurr angefahren. Nach einem guten Essen (mit etwas Getränken dabei) wurde nach einem gemeinsamen Lied ("Adelheid, Adelheid, schenk' mir einen Gartenzwerg") die abendliche Heimfahrt zum FC-Clubhaus angetreten.  Insgesamt waren von den 10 Fahrern 9 mit Helmen geschützt und genau die Hälfte wurde von E-Motoren unterstützt. 

Am Donnerstag, 4. August 2016 fiel die geplante 2. Ausfahrt in den "Kühlen Krug" in der Günther-Klotz-Anlage buchstäblich ins Wasser. Dem Regen trotzend traf man sich in gemütlicher Runde im "Minigolf" von Sabine und William.

Hier finden Sie uns

FC Viktoria Berghausen

Brunnenstr. 4
76327 Pfinztal

Kontakt

Telefon: +49 721 463728

Telefax: +49 721 463728

 

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular

DruckversionDruckversion | Sitemap
© FC Viktoria Berghausen e.V.