Sportplatzeinweihung

Am Sonntag, 19.August 2018 ab 16:30 Uhr wurde vor dem 1. Spieltag der neuen Saison in der Kreisklasse A endlich das neue Rasenspielfeld eingeweiht.

Der Einladung folgten Frau Bürgermeisterin Nicola Bodner, Herr Bernd Kienburger vom Badischen Sportbund, Herr Thomas Rößler vom Fußballkreis Karlsruhe und Herr Edelbert Rothweiler als Ortsvorsteher von Berghausen.

In einem großen Zuschauerrahmen bei bestem Wetter konnte die Einweihung stattfinden. Vorstand Jochen Egger-Rapp erzählte in kurzen Worten den Werdegang der Sanierung und machte darauf aufmerksam, dass noch viel Arbeit in die Außenanlagen investiert werden müsse und die Bereitschaft zur Beteiligung an den Arbeitseinsätzen hoffentlich nicht nachlassen werde. Auch das Programm "Rasenpatenschaft für Groß und Klein" läuft noch weiter, um weitere Spenden für das Spielfeld einzusammeln.

Frau Bodner legte mit der  Verlängerung des Pachtvertrags den Grundstein für die Sanierung des neuen Rasenspielfelds. Herr Kienburger überreichte anschließend symbolisch einen Scheck in Höhe von 57.000 € und stellte noch weitere 6.000 € Fördersumme in Aussicht.

BNN-Bericht vom 21. Augsut 2018 mit freundlicher Genehmigung von Emil Ehrler

 

 

 

Hier finden Sie uns

FC Viktoria Berghausen

Brunnenstr. 4
76327 Pfinztal

Kontakt

Telefon: +49 721 463728

Telefax: +49 721 463728

 

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular

DruckversionDruckversion | Sitemap
© FC Viktoria Berghausen e.V.