Termine

Nachdem im Nachholspiel gegen den VfB Grötzingen der 1. Sieg im "Trauerhilfe-Stier-Stadion" gelang, beginnt nun die wohl verdiente Winterpause für unsere beiden Seniorenmannschaften. Die Rückrunde in den beiden Kreisstaffeln beginnt mit 2 Heimspielen am Sonntag, 08. März 2020.

 

In der Rückrunde spielt die zu dieser Saison neu gebildete Spielgemeinschaft mit dem TSV Wöschbach im "Trauerhilfe-Stier-Stadion" in Berghausen. Somit haben wir mal wieder ein echtes Vorspiel zu den Heimspielen in der Kreisklasse A.

Jahreshauptversammlungen

 

Bereits heute wollen wir auf unsere beiden Jahreshauptversammlungen am Freitag, 27. März 2020 hinweisen. Die Fördervereins-Mitglieder treffen sich um 18:00 Uhr, die HV des FC Viktoria 06 beginnt um 19:30 Uhr in unserer Clubhausgaststätte.

Die Tagesordnungen werden hier rechtzeitig bekanntgegeben.

Ehren- und Seniorenclub

 

Das nächste Treffen des Ehren- und Seniorenclub findet am Freitag, 3. April 2020 statt. 

Wir treffen uns um 12:00 Uhr in der FC-Clubhausgaststätte zu gemeinsamen Mittagessen.

Nächster Ausflugstermin:  Freitag, 29. Mai 2020 in den Zoologischen Garten nach Karlsruhe mit einer Führung.

 

 

Weitere Termine in 2020 im unten stehenden Word-Dokument.

Termine 2020.docx
Microsoft Word-Dokument [66.4 KB]

Arbeitseinsatz

 

Die rüstige und aktive "FC-Rentnertruppe" trifft sich jeden Mittwoch ab 09:30 Uhr auf dem FC-Sportgelände. Weitere Mitstreiter sind sehr willkommen. ES GIBT NOCH VIEL ZU TUN...

Hier finden Sie uns

FC Viktoria 06 Berghausen e.V.

Brunnenstr. 4
76327 Pfinztal

Geschäftszimmer FC Viktoria:

Fon/Fax:     +49 721 463728

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular

Clubhaus-Gaststätte:

+49 721 1618181

DruckversionDruckversion | Sitemap
© FC Viktoria 06 Berghausen e.V.