Viktoria - News

nächste FC-Spiele:

3. Runde im bfv-Rothaus-Kreispokal 2020/21

 

In der 3. Runde des bfv-Rothaus-Kreispokals 2020/21 kommt es zum ewig jungen Pfinztal-Derby gegen unsere Fussballfreunde vom TSV Wöschbach. Anpfiff auf dem Hohberg am kommenden Sonntag, 16. August 2020 um 17:30 Uhr.

 

letzte FC-Spiele:

2. Runde im bfv-Rothaus-Kreispokal 2020/21

Bei hochsommerlichen Temperaturen brachte Marvin Öztürk unsere Viktoria bereits früh in Führung. Leider brachte diese Führung nicht die gewünschte Sicherheit und man musste mit dem Halbzeitpfiff den Ausgleichstreffer hinnehmen. In der zweiten Hälfte bekam man den Gegner dann besser in den Griff. Ein langer Ball von Luigi Tromba wurde vom Verteidiger mit dem Kopf unglücklich an seinem eigenen Torhüter vorbei ins Tor gelenkt. Kurze Zeit später fand sich Tromba dann nach schöner Kombination selbst allein vor dem Tor und verwandelte souverän. Ein sehenswerter Freistosstreffer der Heimmannschaft sorgte nochmal kurzzeitig für Spannung, ehe Michael Geggus mit dem 2:4 den alten Abstand wiederherstellte und somit für den Endstand sorgte.

1. Runde im bfv-Rothaus-Kreispokal 2020/21

 

Ein torreiches Spiel in der 1. Runde im bfv-Rothaus-Kreispokal, in dem Marvin Öztürk in der 16. Minute mit dem 0:1 den Anfang machte. In der 35. Minute erhöhte Mexhid Kurtolli zum 0:2 und in der 43. Minute noch mit einem Elfmeter zum 0:3 vor der Pause. Nach der Pause war in der 74. Minute nochmal Mexhid Kurtolli zum 0:4 erfolgreich. Unser Trainer Ali Yilmaz wechselte sich in der 80. Minute für Mexhid Kurtolli ein, der sich nach seinen 3 Treffern eine Erholung gönnen durfte. Unser Trainer war dann auch noch erfolgreich und erzielte in der 90. Minute den Endstand zum 0:5 beim B-Ligisten SV Völkersbach.

Unsere SpG Berghausen/Wöschbach II traf ebenfalls am Sonntag, 2. August 2020 auf die 2. Garnitur des VfB Grötzingen und unterlag dem B-Ligisten deutlich mit 0:4. Somit kann sich die Mannschaft von Trainer Mathias "Matze" Rothweiler voll auf die Punktejjagd ab dem 6. September konzentrieren.

neueste Nachrichten: 

Am Montag, 27. Juli 2020 wurden die Staffeleinteilungen von der Kreisliga bis zur C-Klasse im Fussballkreis Karlsruhe für die Saison 2020/21 bekannt gegeben (auf u.g. Button klicken).

Leider gehen uns in der nächsten Spielrunde 4 (!!!!) Derby`s verloren.                                                                   

1. stiegen die Fussballfreunde der SpVgg Söllingen in die Kreisliga auf 

und 2. wurden die Fussballer des VfB Grötzingen in die Staffel A1 versetzt.

 

Bleiben uns "nur" die beiden Derby`s gegen unsere Pfinztal-Freunde vom ATSV Kleinsteinbach.

----------------------------------------

ältere Nachrichten: 

Hier finden Sie uns

FC Viktoria 06 Berghausen e.V.

Brunnenstr. 4
76327 Pfinztal

Geschäftszimmer FC Viktoria:

Fon/Fax:     +49 721 463728

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular

Clubhaus-Gaststätte:

+49 721 1618181

DruckversionDruckversion | Sitemap
© FC Viktoria 06 Berghausen e.V.