Die A-Junioren des FC Viktoria Berghausen spielen mit der SpVgg Söllingen, dem TSV Wöschbach und dem ATSV Kleinsteinbach gemeinsam in der JSG Pfinztal in der Kreisliga Karlsruhe.

In der Saison 2022/23 spielt und trainiert die Mannschaft beim ATSV Kleinsteinbach.

Die Trainingszeiten sind: Dienstag und Donnerstag 18.00 - 19.30 Uhr.

Trainer und Betreuer

Daniel Gerstner

Thomas Hildenbrand

Telefon:  0172-6931634

Daniel Zemler

Aktueller Spieltag und Tabelle

News und Spielberichte

• A-Jugend beendet die Vorrunde auf Tabellenplatz 3 und überwintert im Pokal

Die A-Jugend belegt nach 9 Spielen in der Vorrunde den 3. Tabellenplatz.

Die A-Jugend belegt nach 9 Spielen in der Vorrunde den 3. Tabellenplatz und sichert sich somit einen Platz in der Aufstiegsstaffel.

Mit 6 Siegen, 2 Unentschieden und einer Niederlage kann das gesamte Team auf eine erfolgreiche Hinrunde zurückschauen. Nicht nur das Torverhältnis von 33:10 Toren lässt sich sehen, sondern zudem belegt das Team in der Fairnesstabelle den 2. Platz. Rundum eine gelungene Hinrunde, bei der die im Vorfeld gesteckten Ziele für die Hinrunde erreicht wurden.

Nicht nur in der Kreisklasse waren die Jungs erfolgreich. Durch einen Sieg gegen den FV Linkenheim erreichte das Team das Pokalhalbfinale, welches gemäß Rahmenspielplan im April 2022 angesetzt ist.

• A-Jugend der Saison 2021/2022 startet mit dem Trainingsbetrieb

Trainingsstart der A-Jugend

Das A-Jugendteam für die kommende Saison startete vergangene Woche mit dem Trainingsbetrieb. Nach der langen Coronapause waren die Jungs froh wieder gemeinsam auf dem Trainingsplatz trainieren zu können.