Jugendabteilung des FC Viktoria Berghausen

Zur Saison 2022/23 sind beim FC 150 Jugendspielerinnen und Jugendspieler aktiv am Ball. Sie spielen in 8 eigenen Mannschaften sowie in der JSG Pfinztal. Betreut werden sie von insgesamt 15 Jugendtrainerinnen und -trainern sowie Betreuerinnen und Betreuern.

Interessierte und fußballbegeisterte Kinder und Jugendliche sind jederzeit herzlich willkommen. Die Kontaktdaten der Trainer sowie die Trainingszeiten der einzelnen Jugendlichen finden Sie auf den jeweiligen Jugendseiten.

Auch unsere Jugendleitung ist jederzeit gerne für Sie erreichbar:

Peter Filter

Jugendleiter (komm.)

jugendleiter@fcberghausen.de

Steffen Kleinschmidt

Jugendkassier

jugendkassier@fcberghausen.de

Wir als Jugendabteilung des FC Viktoria Berghausen legen Wert darauf, dass die Kinder und Jugendlichen mit Spaß am Fußball die bestmögliche Ausbildung bekommen. Dafür bilden sich unsere Trainer zu lizenzierten Fußballtrainern aus und weiter. Somit erhalten die Spielerinnen und Spieler eine fußballerische Ausbildung, die das Beste aus ihnen heraus holt - wichtig ist uns hierbei aber auch die Freude am Spiel und der Gemeinschaft in der Mannschaft zu fördern.

Zu welcher Altersklasse ihr Kind gehört finden Sie in der folgenden Übersicht heraus.

Die Jahrgänge der Altersklassen im Überblick

Altersklasse Saison 2023/24