Mitgliedschaft

Sie haben Lust auf Spaß auf Fußball? Es reicht Ihnen nicht, einfach nur die Sportschau zu sehen? Sie möchten sich selbst bewegen und über eigene Tore jubeln? Dann kommen Sie doch zum FC VIKTORIA 06 BERGHAUSEN e.V. ins schöne Pfinztal nach Berghausen.

Wir bieten Fußball vom Bambini-Alter bis zu den "Alten" Alten Herren mit Sport, Spaß, Unterhaltung, Geselligkeit und Kameradschaft. Mit unseren starken und ambitionierten Teams sind wir in der Region bekannt und beliebt. Auch wenn Sie uns abseits des Sports unterstützen wollen, freuen wir uns über Ihre Mitgliedschaft und Ihr Engagement.

Mitgliedsbeiträge ab 01.01.2022

Junioren                       72,00€

Erwachsene passiv    60,00€

Erwachsene aktiv       120,00€

Familienbeitrag           120,00€

Mitgliedsantrag zum Download

Mitgliedsantrag zum Ausdrucken Mitgliedsantrag zum Ausfüllen

Bei einem persönlichen Gespräch können wir gerne Näheres zur Mitgliedschaft besprechen. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf!