Schiedsrichter

An dieser Stelle möchten wir unsere Schiedsrichter vorstellen. Ohne sie geht es nicht und der FC Viktoria Berghausen ist stolz auf seine vier Schiedsrichter.

Wer Interesse hat, selbst Schiedsrichter zu werden, kann sich gerne an unsere Ansprechpartnerin für Schiedsrichter Franziska Vögele (schiedsrichter@fcberghausen.de) wenden. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Schiedsrichtern, die ihren Beitrag zu unserem beliebten Hobby Fußball beitragen wollen. Ob Neulinge oder erfahrene Schiedsrichter - allen möchten wir beim FC Berghausen eine Heimat bieten.

Bernd Hauf

Schiedsrichter seit: 1981

Spielklasse: Herren-Kreisklasse C / Frauen-Landesliga

Franziska Vögele

Schiedsrichterin seit: 2012

Spielklasse: Herren Kreisliga/ Frauen-Regionalliga

Drazen Frankovic

Schiedsrichter seit: 2017

Spielklasse: Herren-Kreisklasse B

Hier gibt's weitere Infos zum Thema Schiedsrichter:

Badischer Fußballverband

Schiedsrichtervereinigung Karlsruhe

DFB

News und Aktuelles

Unser aktiver Schiedsrichter Bernd Hauf wurde am 08. November 2021 beim Ehrungsabend der Karlsruher Schiedsrichter im Clubhaus des FV Spfr. Forchheim für 40 Jahre Schiedsrichter-Tätigkeit ausgezeichnet. Die Ehrung nahmen der Kreisschiedsrichterobmann Salvatore Lofend sowie der Verbandsschiedsrichterobmann Rolf Karcher vor. Auch der FC Berghausen gratuliert Bernd herzlich zur Ehrung. Danke für deinen Einsatz für den Fußball und unseren FC, Bernd!

Hier geht es zum Beitrag des Fußballkreises Karlsruhe